Wir verschönern unseren Gourmet-Restaurantbereich - Wiedereröffnung am 02. Dezember mit neuem Küchenchef Stephan Krogmann!
„1570“
Kleiner Raum, kleine Portionen, kleiner Preis!
Das 1570 – in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmet-Küche als Zwischengang genießen und dabei den Weinempfehlungen unseres Gourmet-Restaurant Leiters Mathis Ahlers folgen.
1570 verweist auf das Jahr, in dem Hilmar von Münchhausen den Grundstein für Schloss Schwöbber legte und der Bau des Anwesens samt Wassergräben und Garten begann.
Erleben Sie eine frische, freche und fröhliche Atmosphäre in unserem kleinen Gourmetableger: Speisen auf Sterneniveau locker, leicht, ungezwungen und von der Gourmet-Küche serviert!
Auch Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben, nicht nur in Bioweinen.

Unser neuer Küchenchef, Stephan Krogmann, und sein Team führen im 1570 als kleinen Bruder des HILMAR das Konzept der Gourmetküche zum Reinschmecken in der ungezwungenen Atmosphäre eines französischen Brasserie-Stils weiter.
Eine weltoffene, moderne Küche auf Basis des klassischen französischen Küchenhandwerks, immer mit dem Augenmerk auf Produktqualität und Regionalität erwartet Sie.
Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer
Pressemitteilung „Neueröffnung Gourmet-Restaurant HILMAR und 1570“


Öffnungszeiten ab dem 02. Dezember, nur mit Reservierung:
Mittwoch bis Samstag:
ab 18:00 Uhr
Reservieren Sie doch gleich Ihren Tisch unter Telefon: +49 (0) 5154 70 60 0
Email: info@schlosshotel-muenchhausen.com
